Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Juni 2021
Stammhöck (04.06.)
Röbus Emmentalausfahrt (19.06.)
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Jahresprogramm: 2020 | 2021 | 2022 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Röbus Emmentalausfahrt vom 19. 06. 2021 bis 20. 06. 2021

Röbu wird uns wieder durch seine wunderschöne Heimat, dem Emmental führen. Er kennt die Gegend wie kein anderer, das hatte er uns schon oft bewiesen. Schön, dass es dieses Jahr wieder klappt mit dieser Ausfahrt. Übernachten können wir im Haus von Röbu und seiner Frau. Sie haben eine leerstehende Wohnung, in der wir mit Schlafsack und Mätteli übernachten können.
Wer möchte, kann schon am Freitag anreisen. Allerdings wird er erst um 21:00 Uhr Zuhause sein. Sonst ist der Treffpunkt am Samstag um 08:00 Uhr bei ihm. Es gibt Kaffee und Gipfeli.
Dann fahren wir los und werden am Mittag wieder bei ihm Mittagessen. Wir können vorher noch Essen einkaufen. Es wird grilliert. Dann gibt es eine zweite Runde. Bei Tankgesprächen und Bier lassen wir den Abend ausklingen.
Am nächsten Tag gibt es noch eine Tour am Morgen. Dann kann man sich noch einmal bei Röbu zum Essen treffen und dann schauen wir weiter...
Das wird eine Party! 😊
 
Datum: 19. 06. 2021 - 20. 06. 2021
Treffpunkt/Zeit: 08:00 Uhr
Rohrstrasse 30
3507 Biglen
Mitnehmen: Schlafsack, Mätteli
Übernachtung: Bei Röbu
Kosten:
Kontakt: Robert Galli
Anmeldeschluss: 16. 06. 2021
 
Online-Anmeldung
oder per Telefon beim Organisator


Angemeldet haben sich:
- Gaby
- Laszlo
- Beat
- lenherr andy
- Werner Jü-
- Präsi
- René
- Harry 😀
- rene
- Jörg
- Kunz
- Csaba
- Frank


Zurück