Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


April 2024
Grillen mit Dänu (13.04.)
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Jahresprogramm: 2023 | 2024 | 2025 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Graubünden/Lombardei/Tessin mit Gaby vom 17. 08. 2019 bis 18. 08. 2019

Wir fahren gemeinsam über die schönsten Alpen Graubündens und des Tessins (Ofenpass, Umbrail, Stilfserjoch, Foscagno, Eira, Forcola di Livigno, Aprica, Passo del Vivione, Passo della Presolana). Übernachten werden wir in einem wunderschönen Hotel in Castione della Presolana (Einzelzimmer). 1. Tagesetappe beträgt ca. 324 km, ab Landquart.
Am Sonntag fahren wir dann über die Pässe Zambla und San Marco Richtung Comersee. Am See entlang geht es dann über Val Mara zum Luganersee. Von dort aus geht es über kleine Strässchen weiter Richtung Lago Maggiore und von dort aus über die Alpe die Neggia Richtung Bellinzona und Gotthardpass. Evtl. machen wir vorher noch einen Abstecher über den Passo die Forcora. Wir besprechen dann früh genug, wie wir nach Hause fahren wollen (ich nehme an, wir fahren in Bellinzona auf die Autobahn)... Die zweite Etappe geht über ca. 370 km bis Gotthardpass.
 
Datum: 17. 08. 2019 - 18. 08. 2019
Treffpunkt/Zeit: Coop Tankstelle Landquart (neben der Autobahnausfahrt) um 08.30 Uhr
Mitnehmen: Töff, Geld für Verpflegung und Benzin.
Nach der Anmeldung fordere ich CHF 50.00 in Vorauskasse ein (auf mein Bankkonto, weil ich die Zimmer schon bezahlen musste). Den Rest könnt ihr mir dann in bar geben oder später überweisen.
Übernachtung: Hotel Pineta, Via Cantoniera 29/A, Castione della Presolana, 24020, Italien
Kosten: Hotel: 80 Euros, & Verpflegung- und Benzingeld
Kontakt: Gaby Frey, 079 509 04 21
Anmeldeschluss: 08. 08. 2019
 
Online-Anmeldung
oder per Telefon beim Organisator


Angemeldet haben sich:
- andy
- Dänu
- Frank
- Werner Sch. (Gast)


Zurück