Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Juni 2020
Stammhöck findet statt, auch bei Regen... (05.06.)
PraesiAusfahrt (27.06.)
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Quadrupleausfahrt vom 02. 05. 2004 bis

Die Diesjährige Quadruppleausfahrt wurde einmal mehr vom Triumph Tiger Club organisiert. Da der eigentlich Traditionelle Anlass (immer erstes Maiwochenende) bei uns erst spät publiziert wurde, die anderen zwei Club's (Tenere Club und die Elephant Riders) bereits eine eigene Ausfahrt im Programm hatten waren die Tiger's am stärksten vertretten. 9 Tiger, Andy Lenherr und ich sind am morgen in Wattwil zu einer gemütlich Fahrt durch das Toggenburg und das Appenzellerland gestartet. Bei trockenem Wetter ging’s kreuz und quer durch die Hügel bis zum Restaurant Leimensteig in Schlatt bei Appenzell. Die Diskussionen bei der Mittagspause wurden immer wieder durch den Jodelchor am Nachbarstisch unterbrochen, die ein Lied am anderen zu ihrem besten gaben.
Pünktlich nach dem Mittagessen hat dann der Regen eingesetzt. Auf dem Weg Richtung Rheintal / Bodensee haben wir wegen Hagels noch eine kurze Pause bei einem Unterstand gemacht. Nach der Zvieri Pause hat sich die Sonne zurückgemeldet und es ging weiter Richtung Goldach. In Amriswil trennten wir uns dann und Andy und ich machten uns für einmal auf einen kurzen Heimweg.
Nochmals vielen Dank an Roland für die Organisation.

GPS Track und Fotos: Bericht von Roger
Weitere Infos: Tiger-Club
David S.

Mit dabei waren:
vize, lenherr andy,

Zurück