Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


September 2020
Stammhöck (11.09.)
Graubünden Torri di Fraele (12.09.)
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Holzen & Bolzen vom 16. 04. 2005 bis 17. 04. 2005

Das diesjährige Warm Up stand unter dem Motto: Wir fangen die Saison so an, wie wir sie beendet haben. Nicht mit Holzen sondern mit Schnee, und zwar sehr viel Schnee.
Der Samstag war vom Wetter her trocken aber kalt. So konnten wir mit viel Schwung an die Arbeiten rangehen. Da die Teilnehmerzahl vom Club sehr gross war, konnte man zwischendurch ruhig mal ein Bierchen nehmen. Ich möchte allen Teilnehmer noch mal recht herzlich danken.
Nebst Holzen wurde die Schaukel vom Spielplatz repariert, das Dach gereinigt, die Holzfassade vom Anbau angeschliffen und neu gestrichen, diverse Reparaturen im Haus vorgenommen und ein Vogelhaus wieder instand gesetzt. Für das leibliche Wohl war Mami Grun in der Küche verantwortlich.
Am Abend gab’s ein Raclette vom Kinderfreundeverein spendiert und danach viele Benzingespräche. Das traditionelle Bratwurstessen fiel wegen Regen und Donner ins Wasser, dafür wurden am späteren Abend noch Spagetti gebraten und noch diverse prozentige Sachen vernichtet.
Am Morgen gab’s einen grossen Schreck für uns, denn es hatte geschneit, und zwar mindestens 30cm. So mussten wir die Afis richtig ausgraben und zum Teil auftauen, da diverse Gas- und Kupplungskabel eingefroren waren.
Mit Schritttempo ging’s dann Richtung Biel, wo ein paar von uns ihre Afi abgelegt haben oder sonst eine Pirouette gemacht haben.
Rolf Grun

Mit dabei waren:
Martin, Harry K, Präsi, Lenherr Andy, Gaby und Jasmin, Thomas und Joshua, Werner Jü-, Hampi, Dennys, joerg, Dominik Wyss, René, Reto, Rolf, Ferdi und Christiane,

Zurück