Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Januar 2020
SkiweekendLenk (25.01.)
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Holzen Magglingen vom 14. 10. 2006 bis 15. 10. 2006

Auch dieses Jahr gab es wieder einiges zu tun in und um die Kinderfreunde Hütte in Magglingen. Mit vereinten Kräften wurde zugepackt. Andi und unser Präsi errichteten aus ein paar Holzbrettern einen Unterstand für div. Kleinmaterial. Wie jedes Jahr musste auch wieder Holz gesägt und gespalten werden. Im und ums Haus wurde geputzt, Laub beiseite geschafft und die Matratzen mit frischen Anzügen versehen.
Nachdem das Holz im Silo verstaut, das Dach gedeckt und die Arbeitsplätze wieder aufgeräumt waren, wendeten wir uns dem gemütlichen Teil dieses Wochenendes zu. Beim Lagerfeuer entbrannten die ersten Benzingespräche. Eine waren von der Arbeit so erledigt, dass sie gleich ein Nickerchen auf offenem Feld machte.
Hungrig vom Arbeiten genossen wir anschliessend das feine Raclette und ein oder auch zwei Gläser Wein. Nach und nach verabschiedeten sich eine/r nach dem/der anderen. Um Mitternacht wurde dann die obligate Mitternachtswurst auf den Grill geworfen und die letzten Bierreserven vernichtet. Bis auch die letzten den Heimweg antraten oder im neuen Schlafsack untertauchten.
Am frühen Sonntag morgen ging’s mit einem herrlichen Frühstück los. Gestärkt wurde gemeinsam die Hütte geputzt, und jeder machte sich auf den Heimweg. Ich danke allen Beteiligten für dieses gemütliche Wochenende, welches mir wieder einmal mehr gezeigt hat, welch guter Teamgeist in unserem Club herrscht.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit.
Gruss Wale

Mit dabei waren:
wernerju-, bikerrohrbi, martin, Präsi, Lenherr Andy, Gaby & Kinder, Wale, Wyss Dominik, Therese, Mammut,

Zurück