Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Januar 2020
SkiweekendLenk (25.01.)
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Ausfahrt von Andy und Oliver vom 21. 07. 2007 bis 22. 07. 2007

1. Tag
Bericht von Tom folgt noch...

2. Tag Früh morgens, es war schon hell, wurde ich aus meinem Tiefschlaf gerissen. Hühner, Gänse, Kühe lärmten schon früh um die Wette. Ich dachte mir nur, dass ich dem Gockel gleich an die Gurgel gehe, um ihn am Abend zu grillen. Ein Paar von uns waren schon auf und schauten sich den Hof an.

Ich freute mich schon auf die Fahrt, doch zuerst noch das Frühstück, das mit viel Liebe serviert wurde. Der Tisch war reichlich gedeckt und jeder fand nach seinem Geschmack etwas Feines. Welch ein Schmaus vor so einer Fahrt. Echt super, für Leib und Seele.

Also, die Route noch kurz angeschaut, die Motorräder gesattelt und ab ging es. Schön formatiert fuhren wir an diesem wolkigen Sonntag unsere Tour zu Ende.

An meiner ersten Tour, mit dem Africa Twin Club war ich echt begeistert! Viele gute Gespräche, nette Kollegen und Kolleginnen; ein super Team, mit dem ich viel Spass hatte und tolle Erfahrungen sammeln durfte!

Alles in allem ein 1A Verein!!

Manuel

Mit dabei waren:
Rolf, dani, manuel, Tom, Heimwehbebbi, Andi,

Zurück