Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Januar 2020
SkiweekendLenk (25.01.)
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Skiweekend in Lenk vom 24. 01. 2009 bis 25. 01. 2009

Leider hatte ich mir eine Mittelohren entzündung eingefangen und konnte nicht auf die Ski. Deshalb sind Karin und ich erst am Abend in der Lenk eingetroffen.So kann ich nicht viel über das Geschehen am Samstag berichten. Habe nur mitbekommen dass es irgend wie nicht Bruno sein Tag war und er am Sonntagabend mit div. Gerüchen im Auto zu kämpfen hatte. Nach dem Obligaten Apero wurden wir mit feinen Spagetti verpflagt. Aus Platzgründen musste einige im Parterre rechts essen. Die gemütliche Gruppe wure immer grösser, weil oben der Lärm und die Temperatur nicht zum aushalten war. So verteilte sich die Menge, oben spielte die Jungmanschaft und unten feierten die anderen 100 Jahre Skiweekend oder so. Wie war das mit der Platzzahl auch schon wieder? Irgend wo stand mal 24 Betten. Wohin mit den restlichen 9??? Kein Problem: Rolf Organisiert alles perfekt. Laszlo bring grosse Luftmatrazen inkl. Luftpumpe mit, welche im ganzen Haus verteilt werden und so findet früher oder später jeder und jede ein Platz zum schlafen. Früh am Morgen es ist ca. 11:30 Uhr finden auch die letzten (BJ/BO)den weg zum Zmorge. Pünktlich um 13:00 Uhr treffen alle wieder ein zu Suppe und Wienerli. Sorry fast alle, Gaby chunsch nid cho ässe? Ou ha gmeint sig ersch am 2!?! Tja so kanns gehn, wir sind ja flexi bell. Nach dem Hütten putz machen Brigitte und ich noch eine Schneeschuh tour durch die tief verschneite Landschaft, der rest vergnügt sich bei Traumhaften bedingungen auf der Skipiste. Um 16:00 Uhr trifft man sich bei der Thalstation und macht sich auf den Heimweg. Ein Tolles Weekend ist vorbei. Ein RIESEN Dank an Alex und Rolf für die super Organisation. Gruss Wale

Mit dabei waren:
Werner, Iren, Tamara, Nadja, Lenherr Andy, Gaby mit Melanie und Jasmin, Präsi, Rolf & Alex, Joëlle und Alain, Wale & Karin, Mammut, Thomas & Petra plus Kinder, Otilie und Wale, s'Koller's, Daniela u Reto, Bebbi, Dominik und Nadja, Harry, Dennys, Fam. Scheidegger (+Anhang),

Zurück