Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


März 2024
Motofestival (29.02.)
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Jahresprogramm: 2023 | 2024 | 2025 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Teer Tour mit Andy vom 18. 07. 2009 bis 19. 07. 2009

Liebe Interessierte

Wieder muss ich in den sauren Apfel beissen und etwas über dieses Wochenende berichten, es hatte zu wenig Freiwillige.....

Diesmal ist es aber ganz einfach. Man kann den Samstag mit wenigen Worten beschreiben. Es sind dies die Worte: Regen, schlechte Sicht, kalt, unbequeme Regenbegkleidung.

Am Sonntag sah das am Anfang auch nicht besser aus, doch nach dem Frühstück hellte sich der Himmel auf und wir konnten ohne Regenbekleidung in den Tag starten. Es wurde eine lange und schöne Ausfahrt (bis ca. 17.00 Uhr). Wir sind in der Innerschweiz herumgekurvt und haben schöne Pässe überquert. Leider keine hohen, wir wir es am Samstag vor hatten. Die Überfahrt mit der Fähre von Beckenried nach Gersau war ausgesprochen schön und mal etwas anderes. Mit nur fünf Afis, leider hatten sich Hampi mit Peti und Röbu abgemeldet, war die Truppe natürlich etwas klein, doch die Stimmung war trotzdem gut.

Lieber Andi, herzlichen Dank für die souveräne Führung, wir werden Dich gerne weiterempfehlen....

Liebe Grüsse, Gaby

Mit dabei waren:
Präsi, Gaby und Melanie, Hampi und Peti, rene, Röbu, Lenherr Andy,

Zurück