Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


September 2020
Stammhöck (11.09.)
Graubünden Torri di Fraele (12.09.)
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Holzertag Magglingen vom 16. 10. 2010 bis 17. 10. 2010

Wer am diesjährigen Holzertag nicht dabei war (und das waren einige), hat definitiv etwas verpasst. Die Ringer-Einlage von Fritz und Martin, Gaby jauchzend in luftiger Höhe oder wie Werni das Regenwasser bändigte, waren nur einige der gebotenen Attraktionen. Daneben wurde aber auch hart gearbeitet, denn erstmals war der «Silo» ganz leer und es galt die vorhandenen Spälte so zu zerkleinern dass sie in den Ofen passten. Mit vereinten Kräften lösten wir die gestellte Aufgabe so gut, dass Tim, der neue Präsident der Kinderfreunde Biel und Umgebung, voll des Lobes war. Lohn der Arbeit, welche wir bei widrigen Wetterverhältnissen ausführten, war am Abend ein feiner Hirschpfeffer mit selbstgemachtem Rotkraut. Danke Rolf, Petra und den nicht erwähnten HelferInnen. Nach der (vorgezogenen) Mitternachtsbratwurst machte sich dann auch bei den Hardlinern Müdigkeit breit.

Bebbi

Mit dabei waren:
Bebbi, Gaby & Kids, Martin, Rolf, Lenherr Andy, Reto, Wale, Präsi, Nadja + Dominik Wyss, Thomas und Familie, Harry, Werner Jü-, bikerrohrbi,

Zurück