Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Juni 2020
Stammhöck findet statt! (05.06.)
PraesiAusfahrt (27.06.)
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Holzen vom 22. 10. 2011 bis 23. 10. 2011

Ziel des jährlichen Holzertages ist das Hinterlassen eines aufgefüllten Gittersilos. Daneben gilt es auch noch verschiedene kleinere Reparaturen an der Familien-Hütte und in der näheren Umgebung auszuführen. Die Herausforderung in diesem Jahr war, dass man mangels eines zweiten Stromkabels nur entweder die Kreissäge oder das Förderband bedienen konnte. Für den Nachmittag wurde daher von einem Hütten-Verantwortlichen das fehlende Kabel besorgt, leider mit dem falschen Stecker. Getreu dem Clubmotto: Geht nicht gibt’s nicht und was nicht passt wird passend gemacht, konnten wir am Nachmittag so richtig loslegen. Hätte uns der Bauer nicht um 16.30 Uhr die Kreissäge weggenommen, wären auch noch die restlichen Spälte im nicht prallvollen Silo gelandet! So mussten wir halt früher als vorgesehen zum gemütlichen Teil übergehen. Die vielen zur Verfügung gestellten Fotos (Wale, Chrige) bedürfen keiner weiteren Erklärungen. Unbedingt gelobt werden muss aber erneut Rolf mit seiner Crew. Das Essen war auch dieses Jahr grossartig und das Dessert nach dem hervorragenden Pfeffer war „voll der Burner“! Zu fortgeschrittener Stunde zollten die meisten der Aufholjagd am Nachmittag Tribut und so kam es, dass die traditionelle Mitternachtsbratwurst für die GV aufgehoben wird. Bebbi

Mit dabei waren:
Dominik & Nadja & Fränzi Wyss, Harry, Andy Lenherr, Rolf, Joëlle & Alain, Präsi, Chiara, Gian-Marco u Reto, Martin, Thomas & Familie, Bebbi, BIKERROHRBI, Chrigä, Jü-, Wale, Mammut, aktuar,

Zurück