Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Mai 2020
Abgesagt! Stammhöck (08.05.)
Fahrt ins Blaue (24.05.)
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Skiweekend in Lenk vom 26. 01. 2002 bis 27. 01. 2002

Teilnehmer: Schwiegereltern Wale und Otili sowie Papa Ferdi, der die Piste suchte. Gabi, David und Corinne, Thomas Wyss, Chrige, Andy Seiler, Alex, Werner und der Autor Litel Buda. Das Wetter war super und die Schneeverhältnisse gar nicht so schlecht, nur die Talabfahrt zur Gondelbahn war geschlossen, aber dafür war die Waldeggabfahrt offen, Schneekanone sei Dank. Im Verlauf des Nachmittags kamen die ersten Wolken, und das wurde Ferdi zum Verhängnis. Fazit nach dem Arztbesuch am Montag: Schlüsselbein angerissen. Das Wetter war am Sonntag versch.., denn es regnete. Nach einem grossen Frühstück gingen nur noch Gabi, Werner, Thomas und ich Skifahren, die anderen gingen nach Hause. Wir machten nur 3 Abfahrten und brachen dann die Übung ab. Nach einem gemütlichen Mittagessen in Spiez gingen wir nach Hause, Gabi per Zug «natürlich 1. Klasse».



Zurück