Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Juni 2020
Stammhöck findet statt, auch bei Regen... (05.06.)
PraesiAusfahrt (27.06.)
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Schlittelweekend Bergün vom 15. 02. 2003 bis 16. 02. 2003

Teilnehmer(innen): Bruno, Rolf, Dominik, Elmar, André und Florence, Chrige, David und Corinne, Dani und Yvonne.

Am morgen früh fuhren Bruno, Dominik und meine Wenigkeit in einer Luxuskarosse Richtung Heidiland. Wieso Luxuskarosse? Es gab Kaffe und Gipfeli, danke Bruno. Später stieg noch Elmar dazu und das Radio konnte abgeschaltet werden. Nach dem Treffen im Heidiland ging’s Richtung Bergün, wo ein Superwetter auf uns wartete. Nach einem kurzen Strip auf dem Parkplatz stiegen folgende Rennfahrer in den Zug Richtung Start: André und Florence, David und Corinne, Dani und Yvonne, Bruno, Elmar, Chrige und Lidl Buda. Nach zwei Abfahrten auf der Hauptstrecke ging’s mit der Sesselbahn auf die Rodeostrecke. Vor dem Start nahmen wir noch eine Stärkung zu uns und dann ging’s los, über ein paar harmlose Buckeln, dann wurden sie immer wie grösser und unser voll gefederte Davoserschlitten schlug richtig durch. Den Rest kann man sich denken – Autsch!!!!! Am Abend gab es ein sensationelles Fondue und viel Blablablabla....... Die Nachtfahrt durch den Eiskanal oder so ähnlich war einfach Geil. Wir übernachteten in einem Luxushotel namens Zivilschutzanlage. Es gibt Leute, die dafür sogar bezahlen, mal so eine besondere Atmosphäre zu erleben. Vielen dank an André für die tolle Organisation des Weekends, es war einfach Super.
Afi-Grüsse, Lidl Buda



Zurück