Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Mai 2020
Abgesagt! Stammhöck (08.05.)
Fahrt ins Blaue (24.05.)
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Warm-Up mit Werner vom 04. 05. 2013 bis 05. 05. 2013

Am Samstag um 10.00 Uhr trafen wir uns in der Autobahnraststätte Pieterlen. Andy Lenherr, Bruno Jüstrich, Werner Jüstrich mit Tamara waren alle die am Samstag an der Ausfahrt teilnahmen. Wir fuhren über den Buechiberg Richtung Burgdorf. In Burgdorf machten wir eine unfreiwillige Altstadtbesichtigung (Baustellenumfahrung usw.) via Lueg ging es weiter über kleine verwinkelte Strassen und Schotterwegen Richtung Wilisau. In einem kleinen Restaurant verspeisten wir ein leckeres Poulet. Über den fast menschenleeren Glaubenbergpass und den Brünigpass ging es am Brienzer-und Thunersee nach Steffisburg. Nach einer kleinen Pause mussten wir die restliche Strecke wegen Zeitmangels auf der Autobahn nach Biel fahren. Unser Nachtdomiziel wurde nach einer kleinen offrout tour auch gefunden. In der SAC Hütte Pres d’Orvin erwarteten uns der Hüttenwirt Peter Lanzendörfer und Andreas. Nebst Rolf Grun mit Alain und Joëlle waren Iren und Nadja Jüstrich ebenfalls schon eingetroffen. Später kamen Wale Steiner, Karin, Ueli und Jasmin Bosshard auch dazu. Wir wurden von Peter und Andreas mit einem herrlichen Cili con Carne verwöhnt. Nach dem Dessert liessen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen. Der Sonntag wurde von Bruno aus seinen immensen Jurakentnissen improvisiert. Eine super Tour mit kleinen Strässchen dem Doux entlang, durch schöne Schluchten und über Schotterwege. Das Ziel war das Bergrestaurant Althüsli ob Selzach. Wir verabschiedeten uns, nachdem wir das letzte Geld für das Mittagessen zusammengekratzt hatten. An der Sonntagstour beteiligen sich: Karin mit Jasmin, Ueli, Wale, Andy, Werner mit Tamara und Bruno.

Mit dabei waren:
JUK, Präsi, Lenherr Andy, T+W Jü-, Rolf Alain u. Joëllle, Wale ,

Zurück