Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Dezember 2018
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Jahresprogramm: 2017 | 2018 | 2019 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Jubiläumsreise nach Sardinien vom 31. 05. 2013 bis 08. 06. 2013

In der Rubrik Clubpost gibt es den Reisebericht von Karin.

Quelle: Moto Sport Schweiz ;---------------------------------------------------------------Bericht Bebbi:-------------------------------------------------------------------------------- Es war vorgesehen, dass alle Beteiligten ein paar Zeilen mit Eindrücken oder Erlebnissen von unserer Jubiläumswoche in Sardinien schreiben sollen. Ich habe mich daran gehalten: Mal abgesehen von der turbulenten Heimfahrt ab Genua, die ich unfreiwillig alleine zurücklegen musste, war es eine jubiläumswürdige, unvergessliche Woche auf der schönen Insel Sardinien. Gefallen hat mir auch, dass wir jeweils am Abend gemeinsam gegessen haben und uns über den Tagesverlauf austauschen konnten. Weiter war es angenehm, dass man täglich punkto fahren alles machen konnte, aber nichts musste. Speziell beeindruckt hat mich das Naturschutzgebiet, wo Schweine, Kühe, Schafe, Ziegen und Pferde in freier Wildbahn friedlich zusammenleben und Brigitte, Vic und mich in Ruhe unser Picknick einnehmen liessen. In guter Erinnerung bleiben wird mir auch die Ausfahrt mit Harry an den No-Name -See, der für ihn zum Baden zu schmutzig war, aber die Radieschen hat er trotzdem darin gewaschen… Danke, Wale, dass du uns ein so tolles Erlebnis ermöglicht hast! Bebbi

Mit dabei waren:
Laszlo + Conny, Wale & Karin, Harry, aktuar, Präsi, Werner Jü-, Chrigä, Ueli+Karin, Mammut, Bebbi, beat, Rainer, Vittorio, rene, Rolf, Lenherr Andy,

Mehr Infos: getfile.php?id=2690&download=true

Zurück