Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


September 2020
Stammhöck (11.09.)
Graubünden Torri di Fraele (12.09.)
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Skiweekend Lenk vom 24. 01. 2015 bis 25. 01. 2015

Einmal mehr durften wir in der Lenk ein super Skiweekend verbringen. Die Wetter Prognosen waren nicht so toll, 18 unerschrockene trafen sich am Samstag früher oder später auf der Piste. Bei besten Pistenverhältnissen und guter Sicht genossen wir die Abfahrten. Nach dem ersten Apéro im Chüestall gab's das zweite bei leichtem Schneefall vor der Hütte. Gutes Essen, gemütlicher Abend, ruhige Nacht so muss dass sein. Der Sonntag beginnt verschneit und Nebel verhangen. Doch schon vor dem Mittag wird es freundlicher und die Sonne zeigt sich zwischendurch. So geniessen wir noch einige Abfahrten bei den super Bedingungen. Danke Rolf und Alex fürs organisieren. Bis zum nächsten mal. Wale

Mit dabei waren:
Präsi, WJü-, Karin+Ueli, Thomas & Familie, Fam Grun, Gaby und Jasmin, Wale,

Zurück