Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


September 2020
Stammhöck (11.09.)
Graubünden Torri di Fraele (12.09.)
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

15-Jahr-Jubiläum vom 28. 06. 2003 bis 29. 06. 2003

Zwischen 40 und 50 ehemalige und aktive «Africaner» bevölkerten die Festbänke im und um das Festzelt mit der eigens eingerichteten RD03-Bar. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt dem OK sowie den tatkräftigen Helferinnen und Helfern!

Einige Stimmen zum Fest:
«Wir möchten uns noch ganz herzlich fürs Organisieren bedanken. Es war ein Super-Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.»
Philippe Bürki & Fam.

«Kompliment, der Brückenschlag von Ehemaligen/Gegenwärtigen ist gelungen! Man hat auch die Arbeit für das Jubi-Fest gesehen: Zelt, Bänke, Verpflegung; eine solide Sache!
Berna Walti

«Mir hat es auf jeden Fall gefallen. Es war schön, euch mal wieder zu treffen. Und gefehlt hat es mir auch an nichts, genug zu essen, genug zu trinken, ein bequemes Bett und gutes Wetter. Auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank für die Einladung!»
Rolf Kubli

«Viela Dank, es het üs sehr gfreut, euch alli wieder amol z’gseh.»
Mandy & Fam.

«Wir aus dem «Rüblikanton» verbrachten einen interessanten Nachmittag mit euch in Magglingen, vielen Dank.»
Martin Zingg & Oliver Fischer



Zurück