Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Januar 2020
SkiweekendLenk (25.01.)
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Schlussfahrt ins Emmental vom 25. 10. 2003 bis 26. 10. 2003

Röbu Galli konnte 8 wintertaugliche Africaner begrüssen: Ursula, Beat, Oli, Martin, Rolf, Bruno, Harry und Chrige.
Auf zum Teil vereisten Strässchen ging’s quer durchs Emmental. Fast schien es, als würden Punkte für die schönste Schlitterpartie auf vereisten Strassenabschnitten vergeben, gäll, Harry . . .
So kam es, dass Chrige und Ursula etwas vorzeitig die UOV-Hütte Geissrüggen in Beschlag nahmen. Am Abend stiessen dann noch Yvonne und ich (selbstverständlich mit der Afi) zur Truppe, deren Stimmung schon als seeeeehr aufgeräumt zu bezeichnen war ;-).
Mit einem grandiosen Fondue wurde den eisigen Temperaturen getrotzt, und um Mitternacht gab’s noch einige «Cholbechlämmer» (bekannt aus der RD-03-Bar am 15-Jahr-Jubiläum), um meinen Geburi gebührend zu feiern.
Ein tolles Weekend, merci Röbu fürs Organisieren!
Die Schlussfahrt zeigt sehr schön, dass es auch ohne weiteres möglich ist, nur an einem Teil einer Ausfahrt teilzunehmen, und sei dies auch «nur» beim gemütlichen Teil am Abend. Es lohnt sich auf jeden Fall, von dieser Möglichkeit bei der Anmeldung Gebrauch zu machen !
dhi



Zurück