Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


September 2020
Stammhöck (11.09.)
Graubünden Torri di Fraele (12.09.)
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

PraesiAusfahrt vom 27. 06. 2020 bis 28. 06. 2020

Präsiausfahrt 2020

Wir trafen uns am Samstag in der Raststätte Pieterlen und gönnten uns zuerst einen Kaffee mit Gipfeli.

Wir hatten vorher vereinbart, dass wir unterwegs irgendwo Picknicken werden, was wir an einem Waldrand bei Wäckerschwend machten. Danach ging es dann weiter über kleine Strässchen, ungezählte Bauernhöfe und durch schöne hügelige Landschaften.

Beim Präsi Zuhause erwartete uns Heidi und hatte schon alles für das Abendessen vorbereitet. Es wurde eingefeuert und wir konnten mit dem Apero beginnen. Christina hatte noch eine Überraschung für uns. Sie lies Mund- und Nasenmasken mit dem Logo des Touareg (Rallye Paris–Dakar) für uns anfertigen und schenkte sie uns. Vielen Dank liebe Christina 🙂 Es wurde ein sehr unterhaltsamer Abend und wir genossen ihn alle. Nach dem guten Abendessen blieben ein paar noch lange wach, die anderen gingen Schlafen. Es stand ja noch eine zweite Ausfahrt am nächsten Tag an.

Ich führte die Truppe über Sumiswald, Wasen und dann zur Lushütte hinauf. Der Aufstieg zur Lushütte war etwas ungewöhnlich, da ich mich verfahren hatte uns von der falschen Seite her (stand da irgendwo ein Fahrverbot? NEIN, sicher nicht!) hinauf führte. Dort war die Schotterstrasse noch viel schöner! Diese Anreise zur Lushütte ist immer toll, auch auf der richtigen Seite der Hügelkette!

Danach besuchten wir noch den Fabrikladen Kambly in Trubschachen, wo ich mich auch noch mit Guzzeli eindeckte. Anschliessend fuhren wir ins Entlebuch, wo wir uns dann von einander verabschiedeten.

Es war wieder einmal ein tolles Wochenende und ich freue mich auf unser nächstes Abenteuer!

Liebe Grüsse, Gaby



Zurück