Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


September 2020
Stammhöck (11.09.)
Graubünden Torri di Fraele (12.09.)
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Ausfahrt mit dem Cagiva Elephant Riders Club vom 07. 05. 1995 bis 08. 05. 1995

Es waren einmal 19 Afi's und 8 Elephants... Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir im Elephanten-Africaner-Convoi von Pfäffikon nach Regensdorf: via Lachen - Siebnen - Sattelegg - Willerzell - Euthal - Ibergeregg- Schwyz - Sattel - Ägerithal - Sihlbrugg- Türlen- Albispass. Auf der Sattelegg-Passhöhe haben wir uns mit dem Mittagessen gestärkt. Einige nutzten hier die Gelegenheit und machten eine Probefahrt auf der Elephant. Dabei wurden wir Zeugen, dass die Elephants auch wheeletauglich sind (die Namen der beiden Biker wurden von der Redaktion gestrichen). Die Elephant-Riders hingegen verzichteten grosszügig darauf, ihren Mut, ihre Schnelligkeit und Überlegenheit vor uns zu beweisen. Spass bei Seite; es war ein tolles Erlebnis und wir wünschen diesem jungen Club alles Gute und viele Neumitglieder. Vielleicht dürfen wir sie an unserem Fest am 9. Juni begrüssen. Oder: die Jungs, welche die Africa Twin probegefahren sind, wechseln vielleicht schon bald die Front? Haha.



Zurück