Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Juni 2020
Stammhöck findet statt! (05.06.)
PraesiAusfahrt (27.06.)
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Motocross Besançon vom 14. 10. 1995 bis 15. 10. 1995

Auf der Hinfahrt nach Besançon spürte man förmlich die Vorfreude auf das bevorstehende Crossen. Nach dem Picknick unter blauem Himmel an der Piste gab's kein Halten mehr. Leider liess die Pistenbeschaffenheit zu wünschen übrig; Waschbretter, tiefe Spurrillen und Wasserlöcher verlangten fahrerisches Können. Die total ausgeflippte Herausforderung hatten wir jedoch oben auf dem Parkplatz. Kleine Buckel verleiteten uns zu Mega Sprüngen - allen voran Stefan.
Nach der verdienten Dusche im Formula 1 fuhren wir in das schöne Städtchen, um unseren Appetit zu stillen.
Weil's so schön war und es am Samstag keine Schäden zu verzeichnen gab, suchten die angefressenen am Sonntagmorgen nochmals das Abenteuer auf der Buckelpiste. Die andere Hälfte besuchte die Zitadelle. Etwa in Euphorie und Übermut schoss dann László auch über sein Ziel hinaus und leistete just einen klassischen Verbremser - da fliegt er hin und die Twin ist hin. Verletzt hat er sich zum Glück nicht.
PS: Wie war das jetzt noch gleich? 2. Gang - Gas konstant - Absprung - happy landing - Gas drosseln und breeeemsen.



Zurück