Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Juni 2020
Stammhöck findet statt! (05.06.)
PraesiAusfahrt (27.06.)
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

GV / Chlaushöck vom 09. 12. 1995 bis 10. 12. 1995

Nachdem sich's jeder mit einem Glas Ananas-Bowle gemütlich machte, eröffnete unser Präsi die GV mit den Highlights 95. Als nächstes standen Wahlen auf dem Programm. Als erstes die des Vize-Präsidenten. Nur mit einer Stimme mehr ist Dani Stadelmann gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch. Hier sei noch erwähnt, dass die vernachlässigten Händler und deren Rabatte jetzt neu von David Schenk betreut werden (war bisher Vize zuständig). Soviel zum Thema Vize-Präsi. Heikos Idee vom PVC-Kleber-Emblem hat knapp vor Ueli Schönmanns kreativem Werk gesiegt. Den Künstlern Ueli Schönmann, Rolf Meister und Heiko auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Eure Vorschläge. Und zu guter letzt: Thomas Steger hat sich freundlicherweise als Kassenrevisor für die nächste Amtsperiode zur Verfügung gestellt.
Das Wort wurde László übergeben und er referierte bei dieser Gelegenheit über die Vereinsfinanzen und stellte das Budget 96 vor. Der erste Teil haben wir hinter uns und bereits mit kitzelndem Gaumen präsentiert uns Bruno das mit Leckerbissen gespickte Jahresprogramm 1996.
Hungrig freuen wir uns auf das Fondu Chinoise als völlig überraschend plötzlich der Samichlaus im Sääli steht - mit Anhang Schmutzli. Hoho, folgende Mitglieder wurden vom Samichlaus für einen erwiesenen Dienst beschenkt: Bruno Jüstrich, Rolf Grun, Werner Jüstrich, Daniel Mumenthaler, Andi Lenherr, Marcel Weber, Rolf Kubli, Thomas Steger, Rolf Dätwyler, Alex Bischoff, Andi Mottet, Dani Stadelmann, Rolf Meister und Chrige.



Zurück