Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Januar 2020
SkiweekendLenk (25.01.)
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Jahresprogramm: 2019 | 2020 | 2021 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Dirks Elefantentreffen vom 28. 02. 1998 bis 01. 03. 1998

Bei, entgegen dem Wetterbericht, schönem Wetter trafen sich am Samstag mehr als fünfzehn Afi´s zu Dirk´s Elefantentreffen. Bei Bier, Wein und (wenn der Generator mal nicht gerade streikte) Musik, wurde eifrig grilliert und geplaudert, was das Zeug hielt. Nach und nach kroch einem jedoch langsam die Kälte in die Knochen. So gab es eigentlich nur drei Orte, an denen man sich noch aufhalten konnte. Einige zog´s vors Feuer und der Rest wiederum ging in den als Festhütte eingerichteten Unterstand, um dort bei Tanz und Trank weitere Stunden vergehen zu lassen. Nach und nach zog es aber die meisten an den dritten Ort, der zweiten Hütte zum Schlafen. Immerhin wurden zwei Zelte aufgebaut und auch benutzt.
Am Sonntagmorgen schneite es dann doch noch leicht. Nach dem Morgenessen wurden die Zelte wieder abgeräumt und man verabschiedete sich voneinander. Man suchte bei leichtem Schneetreiben oder kurzen Regengüssen die richtige Lücke in der Wolkendecke um sich auf den Heimweg zu machen.
Einen ganz speziellen Dank möchte ich an Dirk richten, der das Treffen einmal mehr hervorragend organisiert hat. Hoffentlich können wir auch in Zukunft wieder nach Luzern kommen um in ungezwungener Atmosphäre eine Töffsaison Revue passieren zu lassen oder auf eine neue Saison anzustossen.



Zurück