Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


April 2024
Grillen mit Dänu (13.04.)
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Jahresprogramm: 2023 | 2024 | 2025 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Warm-Up ohne Endurotraining vom 14. 04. 2018 bis 15. 04. 2018

Wir hatten ein wunderbares Wochenende im Schwarzwald. Das Wetter war super und die Laune war bei allen bombastisch. Wir hatten alle Bock auf die neue Saison. Sogar die schöne Strasse "Schauinsland" wurde befahren, in Unwissenheit der Vorfahrenden, dass exakt ab dem 14.04. , eben dieses verboten war (an Samstagen, Sonn- und Feiertagen). Aber schöööön wars! :-) Die Unterkunft war auch gut, das Essen haben wir genossen und das Bier war, glaube ich, auch nicht so schlecht. Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Gaby PS: Ich weiss nicht, warum es die Fotos nicht richtig anzeigt, ich habe das kleinste Format genommen.

Mit dabei waren:
Wale Samstag Abend, Gaby, Chrigä, Lenherr Andy, beat, Heiko, Peter,

Zurück