Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Juli 2021
Stammhöck (02.07.)
Präsitour (17.07.)
Stammhöck (30.07.)
M D M D F S S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Jahresprogramm: 2020 | 2021 | 2022 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Auffahrtstour in der Schweiz vom 13. 05. 2021 bis 15. 05. 2021

Das Auffahrtswochenende 2021 des Africa Twin Clubs Schweiz war trotz geändertem Plan ein Erfolg. Statt dem Vercors-Massiv in Frankreich wurde es nun halt die Innerschweiz (Entlebuch und Emmental).

Unsere Basis hatten wir in Sörenberg, in einem wunderbaren Ferienhaus mit genug Platz für uns alle. Die ersten beiden Tage kamen wir ohne Regen durch. Beim Versuch an den Mittelpunkt der Schweiz zu fahren, wurden wir kurz vor dem Ziel durch zu viel Schnee auf dem Weg gestoppt. Doch der Weg ist das Ziel 😉.

Gestern, Samstag, fing es wie erwartet gegen 14:00 Uhr an zu regnen. Wir entschieden uns dann trotzdem noch, planmässig, zur Lushütte hinauf zu fahren. Es war kalt und ungemütlich, doch der Weg hinauf war super und auch da, das Ziel, auch bei Regen 😍. Danach fuhren wir Nachhause.

Es war ein tolles Wochenende mit lieben Freunden und Töffkollegen. Es waren 11 Teilnehmer dabei und am Samstag stiess dann noch Urs, aus dem Wallis, dazu, der sich für eine Mitgliedschaft bei und interessierte und nun gerne beitreten wird. Herzlich Willkommen.

Dann verabschiede ich mich, bis zum nächsten Mal, bleibt gesund und behaltet die Strasse unter den Rädern.

Liebe Grüsse, Gaby.

Hier noch die Tage aufgezeichnet im Relive:

Tag 1: https://www.relive.cc/view/v8qkjXwW536

Tag 2: https://www.relive.cc/view/vPOpY4RJRR6

Tag 3: https://www.relive.cc/view/vevYXEgDoyq

Mit dabei waren:
Stefan us Lozärn, Gaby, lenherr Andy, Werner Sch., Chrigä, Jörg, Dänu, Beat Gigee, Toni, KUNO , Wale,

Zurück