Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


Dezember 2022
M D M D F S S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Jahresprogramm: 2021 | 2022 | 2023 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Andi`s Ostschweizer Tour vom 23. 07. 2022 bis 24. 07. 2022

Wir hatten ein schönes Wochenende in der Ostschweiz. Man merkte, dass Ferienzeit war, denn es hatten sich nur 4 Teilnehmer angemeldet.

Wie immer, erwartete Andi und mit Kaffee und Gipfeli. Leider regnete es am Samstagmorgen und so liessen wir uns Zeit mit dem Aufbrechen. Doch irgendwann legten wir dann trotzdem die Regensachen an und fuhren los.

Andi führte uns über kleinere Strassen Richtung Zürcheroberland. Das Mittagessen war dann die Belohnung für die Regenfahrt. Danach ging es bei Sonnenschein weiter.

Nach der Nachmittagsausfahrt kamen wir gegen 17.00 Uhr bei Andi Zuhause an, wo wir grillierten und uns sehr gut unterhielten. Ausserdem machten wir noch ein paar technische Anpassungen, damit wir uns am nächsten Tag über unsere Sena-Anlagen zu Dritt unterhalten konnten. Es war sehr lustig. Die Zeit verging wie im Flug und so gingen wir dann schlafen.

Der nächste Tag startete auch wieder bei Sonnenschein. Wieder führte uns Andi Richtung Thurgau und Zürcheroberland. Mittagspause war in der Wirtschaft Stelzenhof. Es war ein wunderbares Plätzchen unter einem grossen Lindenbaum und wir bekamen ein wunderbares Essen dort. Es war einfach nur schön.

Danach fuhren wir nur noch ein kurzes Stück zusammen und verabschiedeten uns dann um dann individuell Nachhause zu fahren.

Vielen Dank Andi, es war wieder sehr schön bei dir.

Mit dabei waren:
Gaby, Jörg, Werner Sch., René,

Zurück