Aktueller Anlass
  Vergangene Anlässe
  Künftige Anlässe
  Jahresprogramm
  Clubpost
  Clubreisen
  Vorstand
  Clubgeschichte
  Statuten
  Kontakt
  Shop
  Links


April 2024
Grillen mit Dänu (13.04.)
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Jahresprogramm: 2023 | 2024 | 2025 Vergangene Anlässe | Künftige Anlässe

Grosse Pässetour vom 05. 08. 2023 bis 06. 08. 2023

Wir hatten ein tolles Wochenende.

Leider hatten wir schon früh einen Ausfall. Werner ist auf nasser Strasse ausgerutscht (neuer Strassenbelag, der noch sehr rutschig war, wie man dann merkte). Leider sind ein paar Sachten kaputt gegangen und darum kehrte er um. Zum Glück ist ihm, bis auf den Schreck und ein zwei blaue Flecken, nichts passiert.

Ansonsten hatten wir viel Glück mit dem Wetter und die Stecke war auch sehr schön. Wir haben folgende Pässe überfahren.

Wolfgangpass/Flüelapass/Ofenpass/Umbrail/Gaviapass/Tonalepass/Manivapass/Croce Domini/ Passo del Vivione/Passo Aprica/Berninapass/Julierpass.

Wir genossen die Zeit zusammen und hatten viel Spass. Wir hatten auch noch jemanden dabei, Christoph, der sich einmal unter uns mischen wollte. Im Moment möchte er noch nicht Mitglied werden, doch es hatte ihm auch sehr gut gefallen. Wir werden ihn sicher wieder einmal sehen. Evtl. kommt er auch einmal aufs Althüsli.
Liebe Grüsse

Gaby

Mit dabei waren:
Gaby, Christoph , Präsi , László + Conny, Werner Sch.,

Zurück